Stratsigner, die Software für starke Marketingstrategien
Sie möchten sich jederzeit in Ihren Märkten orientieren?
Sie wollen wissen wo Ihr Produkt und Ihr Unternehmen, wo Ihre Mitbewerber stehen?
Sie wünschen Analysen über Trends, Chancen und Gefahren, Stärken und Schwächen?
Sie brauchen eine aktuelle Risikoeinschätzung für Ihre zukünftige Umsatzstrategie?
Sie wollen wissen, wie Sie Ihr lösungsungebundenes Bedürfnis erreichen?
Sie schätzen eine Kooperationsplattform, welche Ihnen die Teamarbeit erleichtert?
Sie sehen gerne auf einen Blick welche Ziele (noch nicht) erreicht wurden?
Kein Problem. Mit Stratsigner - dem innovativen Planungsinstrument für starke Marketingstrategien.
efach agGaiserstrasse 9b
9050 Appenzell
www.stratsigner.ch
www.stratsigner.com
www.stratsigner.de
www.stratsigner.net
Einen Schritt voraus. Unternehmer
- Bereichsplanung Marketing
- länderspezifische Marketingplanung pro Markt und Teilmärkte
- Planung von Marketingaktivitäten und -kampagnen
- Übersicht über laufende Aktivitäten, Kampagnen und Projekte
- optimale Einschätzung von Markpotenzial
- Planung von Marktausweitungen oder Diversifikationsstrategien
- Konkurrenzanalysen
- Übersicht über Trends
- Marktleistungsgestaltungsplanung
- anspruchsgruppenorientierte Bedarfserfassung für die Produkte-Dienstleistungsweiterentwicklung
- Erfassung und Begleiten des Lebenszyklus der Produkte
- Erfassung und Planung von Divergenz-Potenzial
- strategische Planung von Produkten und Dienstleistungen
- Bildung von Szenarien
- Koordination aller involvierten Personen
- Präsentationsmöglichkeit der Strategie gegenüber GL und VR
- Geschäftsprotokolle mit Statusbericht
Einen Schritt voraus. Unternehmer
- Strategien auf einfache Art auf die operative Ebene herabbrechen
- Strategien sichtbar machen
- laufende Weiterentwicklung der Strategie
- Übersicht über wichtigste Marktdaten
- Situationsübersicht, jederzeit abrufbar
- schnelles Erkennen der Ergebnisse aus operativen Ebene
- Trends erkennen und erfassen
- erkennen der kritischen Pfade
- Erfassung und Planung strategischer Fokusfelder/Geschäftsfelder
- Geschäftsprotokolle mit Statusbericht
- planen und koordinieren von neuen Investitionsfeldern für die Erschließung neuer Geschäftsideen